Soundphotographer Rotating Header Image

Audio Slideshow: Ein Platzwart erzählt von der Augsburger Rosenau

Vor einem Jahr wurde sie auf der Website der Augsburger Allgemeinen veröffentlicht, nun habe ich die Audio Slideshow über einen alten Stadionwart überarbeitet. Darin erzählt er von vergangenen Zeiten im Augsburger Rosenaustadion. Die Arbeit kommt jetzt modern in HD und Widescreen daher.

Wer den Augsburger Dialekt nicht versteht, für den gibt es eine Fassung mit Untertiteln:

1 Kommentar zu “Audio Slideshow: Ein Platzwart erzählt von der Augsburger Rosenau”

  1. #1 Der Platzwart erzählt von alten Zeiten – eine Audio Slideshow über das Rosenaustadion | Das Augsburger Rosenaustadion
    am 17. Aug 2010 um 13:06

    [...] http://www.soundphotographer.de/2010/08/audio-slideshow-ein-platzwart-erzahlt-von-der-augsburger-ros… This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink. ← Ein Biergarten im Rosenaustadion – die „Rosenau“ [...]

Kommentar schreiben