Soundphotographer Rotating Header Image

Das Ende der Audio Slideshow? Eine Linksammlung

Fabian Mohr sieht in seinem Blog die Audio Slideshow als Verlierer im Rennen gegen das Videoformat – und löst ein ansehnliches Echo an Reaktionen aus. Eine chronologische Zusammenfassung und Auswahl:

Es sind nicht viele Reaktionen, doch die Zahl überrascht trotzdem etwas – egal, welche Meinung darin vertreten wird. Im Vergleich zu vor drei Jahren sind wesentlich mehr Multimedia-Menschen auf die Online-Bühne getreten. Das Format Audio Slideshow scheint also doch an Sympathien gewonnen zu haben oder ist zumindest bekannter geworden.

Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen in den vergangenen Monaten, in denen ich immer mehr Anfragen erhalten habe. Da scheint sich was zu tun. Auch der Reporterpreis für Matthias Eberl ist ein Zeugnis dafür, dass die User den Audio Slideshows durchaus etwas abgewinnen können.

Falls ich einen Link vergessen haben sollte, bitte schicken. Danke.

Kommentarbereich ist geschlossen.