Soundphotographer Rotating Header Image

Pfusch mit Dr. Photoshop

PhotoshopDisasters

Da stehen sie in ihren perfekten Proportionen, weißen Zähnen und lächeln uns an: Als Großplakat an einem Gebäude, an der U-Bahn-Haltestelle hinter gläsernen Werbetafeln oder als Anzeige in der Tageszeitung.

In der Welt der Werbeindustrie wandeln nur schöne Menschen auf dieser Erde. Die Gedankenkonstruktion dahinter: Wer dazu gehören will, muss sich die entsprechenden Produkte kaufen. So einfach kann das sein.

Nur leider sind wir nicht frei von Makel, selbst die Models nicht. Und deswegen kommt stets der routinierte Schönheitsarzt Dr. Photoshop zum Einsatz.

Aber Achtung! Einmal nicht aufgepasst, kann selbst das in die Hose gehen – und genau damit beschäftigen sich die Photoshop Disasters. Viel Spaß! (via)

Apropos: Wer seine Kenntnisse im Photoshop mit Witz vertiefen möchte, sollte sich mit der Reihe You suck at Photoshop beschäftigen. Lehrer Donnie gibt darin nicht nur seine Bildbearbeitungstricks zum Besten, nein, er beschimpft seine Schüler und verarbeitet gleichzeitig seine Beziehungsprobleme 😉

Kommentarbereich ist geschlossen.