Soundphotographer Rotating Header Image

Der MultimediaShooter attackiert

MultimediaShooter

Bei aller Freude: Einfach macht er es den Usern nicht, der MultimediaShooter, besser bekannt in Person von Richard Kocihernandez. Denn nun scheint seine Website erneut auferstanden zu sein.

Und wie er in seinem Newsletter schreibt, wird er dieses Mal von mehreren Flaschen Scotch und – was wohl wichtiger ist – mehreren Tech-Heads unterstützt.

Nachvollziehbar, wurde der MultimediaShooter doch zwei Mal (oder wars öfters?) von Hackern in die Knie gezwungen, weshalb ein frustrierter Kocihernandez stets den Tod seines Projekts erklärte – nur um wenige Wochen später weiterzumachen.

Hoffentlich wird sich der MultimediaShooter ab sofort gegen seine Feinde behaupten können.

Kommentarbereich ist geschlossen.