Soundphotographer Rotating Header Image

Eigen-PR mit Soundslides

Auf der Website der Zeitung The Wichita Eagle gibt es unter der Rubrik Mitarbeiter eine Soundslides über die Fotojournalistin Jamie Oppenheimer. Darin erzählt sie über ihren Beruf und zeigt gleichzeitig gelungene Fotos.

Darauf aufbauend: Ein berufliches Selbstportrait auf der eigenen Website dürfte eine kleine aber feine PR-Maßnahme sein. Insofern engagiert gemacht, ist eine solche Soundslides-Strecke nicht nur schick und modern, sondern ebenfalls Image förderlich.

Was ist für das Fundament notwendig? Ein paar Fragen, die man sich selbst stellt. Die bearbeiteten Tonaufnahmen werden zusammen mit Portfolio-Fotos, Bildaufnahmen von einem selbst und eventuell Musik zusammengesetzt. Fertig ist die Image-Strecke.

Kommentarbereich ist geschlossen.